Ein besonderes Event rückt näher!

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Tanzfamilie, geehrte Gäste.

„Wenn wir die Augenblicke genießen, merken wir gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht!“ So geht es uns auch in unserer Tanzschule. 

Im September 2017 fingen wir an aus einem ehemaligen Hörsaal in der alten Parteischule einen modernen, aber auch gemütlichen Tanzsaal zu gestalten. Am 7. Oktober 2017 konnten wir dann dort unserer Eröffnung feiern. Mittlerweile sind wir umgezogen und haben in der Paul-Schäfer-Straße 97 a in Erfurt ein eigenes tolles Domizil. 

Viele tanzreiche Übungsstunden, Events, Abschlussbälle und Tanzpartys haben wir gemeinsam mit euch er lebt! Jetzt steht ein besonderes Event an:

Am Samstag, den 08.Oktober 2022 wollen wir unseren fünften Geburtstag mit euch feiern!

fünfterGeburtstag
Fünfter Geburtstag Flyer Ankündigung

Bitte blockiert an diesen Tag aller anderen Termine und kommt zu uns in die Tanzschule, um mit uns zu feiern. Geplant sind kostenfreie Workshops, ein Tanzcafé-Nachmittag und ein Tanzabend in gewohnt lockerer Atmosphäre mit der besten Tanzmusik. Sonderangebote könnt Ihr euch exklusiv an diesem besonderen Tag sichern. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein.

Seid gespannt und —— bitte gleich im Kalender eintragen: 08.10.22 Geburtstagsparty.

Unser Tagesprogramm folgt nun:

UhrzeitProgrammpunktErläuterungenAnmeldung
14.00 – 16.00 UhrTanzcaféTanznachmittag mit Kaffee und Kuchen;
Eintritt frei
16.00 – 16.30 UhrTanzFitDas ADTV TanzFit Programm richtet sich an die Generation Ü 60. Alleinstehend oder paarweise. Einfach, mit Humor und Konzept.
16.30 – 17.00 UhrFit After WorkLerne unser sportlich fittes Tanzprogramm kennen. Ggf. Handtuch mitbringen.
17.00 – 17.30 UhrSolo-Mix-Tanz für EinsteigerLine Dance mit Countrymusic auf der einen Seite, moderner Line Dance auf der anderen. Wir kombinieren beides. Probiere es aus.
17.30 – 18.30 UhrSolo-Mix-Tanz für erfahrene TänzerRegina unterrichtet einen ganz brandneuen Tanz zu Samba-Musik. Das darf man nicht verpassen.
17.30 – 18.30 UhrGrundkursUnsere Tanzkonzept-Methodik ist einzigartig. Schreiben kann man viel, erleben muss man sie.
18.45 – 19.45 UhrTango-WorkshopErfahrene Tanzpaare (mindestens 1 Jahr Tanzerfahrung) lernen hier eine neue Figur.
20.00 – 0.30 UhrTanzabendTanzen, tanzen, tanzen.